Schnellnavigation


 

Aktuell

Friedrich W. Bauschulte ist tot

Van Dusen ist lange tot (wirklich??) und sein Protagonist gestorben Friedrich W. Bauschulte ist tot! » Die Beerdigung

Vereinsgründung

Auch die Vereinsgründung ist erst einmal auf Eis gelegt.

» Umfrage zur Gründung eines Vereins für Hörspielfreunde

Ziel ist die freie Weitergabe von Rundfunkproduktionen.

Was die freie Verfügbarkeit von Rundfunkproduktionen im Internet angeht, ist zwar der zweite Korb des Urheberrechtsgesetzes inzwischen in Kraft, aber die Finanzmittel reichen leider noch nicht aus, um die Verhandlungen mit den Rundfunkanstalten wieder aufzunehmen. Sollte es zu diesen kommen und ihnen Erfolg beschieden sein, dann wird der legale Serverzugang für alle möglich sein.

Comic

Auch das Comic wurde produziert und an die Fans ausgeliefert. Koser/Pircher haben in Zusammenarbeit mit dem Wunderland - Verlag (jetzt bei Lulu) inzwischen noch weitere Fälle des Professors produziert. Und warum Herr Koser die 80. Folge nicht schreiben wollte, könnt Ihr hier nachlesen. ebenso die unsäglichen Auseinandersetzungen und Beschuldigungen im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Comics: » mehr

Der Server

Zu guter Letzt: Der Server lebt! » mehr

 
 

Metanavigation


© 1999 by Stephan Fritz